Zertifizierung durch StrAus Zert

Zertifizierung durch StrAus Zert

Wir freuen uns, Ihnen auf unserer Homepage mitteilen zu können, dass wir die Hürde zum "Fachbetrieb für die Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen" nun genommen haben.

Viele Änderungen mußten dafür vorgenommen werden. Ein geänderter Arbeitsablauf sowie weitere Qualitätskontrollen im internen Ablauf mußten weiterhin eingeführt werden. Einen großen Anteil am Erfolg haben die Mitarbeiter der Bremer Verkehrstechnik GmbH. Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr gute und auch sehr schnelle Umsetzung der neuen Richtlinien an alle Beteiligten.
Die Richtlinien zur Überprüfung können auf der Internetseite des IVSt können unter www.ivst.de eingesehen werden.

Ein weiterer "Meilenstein" für unsere Qualitätsverbesserung ist somit gesetzt, weitere sind schon in Vorbereitung. Die Überprüfung unseres Betriebs zur Erteilung des RAL Gütezeichens für den temporären Einsatz zur Herstellung von Verkehrszeichen ist derzeit schon weit voran geschritten. Nach der erfolgten Überprüfung werden wir an dieser Stelle davon berichten.

Zertifikat

Zurück